Grümpeli Anmeldung

grümpeli-anmeldung Text
Alle Jahre wieder: Grümpeli Mörschwil

Am 23. und 24. August 2024 findet das Grümpeli des TSV Mörschwil statt. Hier die wichtigsten Informationen (bitte liest die Informationen zu eurer Kategorie durch!):

Aus Drei mach Zwei! Die Kategorien werden für das Grümpeli Mörschwil 2024 angepasst, aus der Kategorie Herren wird die Kategorie Ambitioniert und aus den Kategorien Gemischt und Vereins-/Firmencup wird die Kategorie Plausch!

Erwachsenenkategorien
Dorfcup: Erneut findet der Dorfcup am Freitagabend, 23. August 2024, statt. Eine Mischung aus Fussball und Jassen, geeignet für jeden Mörschwiler Verein, das Gewerbe und Parteien. Da der Dorfcup eine gemischte Kategorie ist, müssen immer mind. 2 Damen auf dem Spielfeld sein. Der Mannschaftsname sollte der Name des Vereins, der Firma oder der Partei sein.

Ambitioniert (ehemals Herren): Vorrundenspiele der Kategorie Ambitioniert finden sowohl am Freitagabend, 23. August 2024, als auch am Samstagnachmittag, 24. August 2024 statt. Bitte bei der Anmeldung auswählen, ob Freitag oder Samstag bevorzugt wird. Wir versuchen, jeden Wunsch zu berücksichtigen. Die Finalspiele der Kategorie Ambitioniert werden am Samstagnachmittag/-abend ausgetragen.

Plausch (ehemals Vereins- und Firmencup / Gemischt): Die Spiele der Kategorie Plausch finden am Samstagnachmittag/-abend statt. Die Kategorie Plausch ist eine gemischte Kategorie, bei welcher immer mind. 2 Damen auf dem Spielfeld sein müssen. Zusätzlich zum Fussballspiel findet am Samstagnachmittag eine Bierolympiade statt, in welcher sich die Teams in verschiedensten Zusatzdisziplinen weitere Punkte ergattern können! (ohne genereller Bierkonsum während der Olympiade, da das Grümpeli Mörschwil ein offizielles SUVA-Turnier ist)

Ü35: Die Vorrundenspiele finden am Samstagnachmittag, 24. August 204 statt. Für die Finalspiele werden die Teams in die Kategorie Ambitioniert als zusätzliche Challenge eingegliedert. Sollten sich zu wenige Teams für die Kategorie Ü35 anmelden, werden die Teams in die Kategorie Ambitioniert oder Plausch umgeteilt. Bitte bei der Anmeldung im Kommentarfeld angeben, ob bei einer allfälligen Umteilung die Kategorie Ambitioniert oder Plausch bevorzugt wird.

Schülerkategorien

SchülerInnen Unterstufe und Mittelstufe: Die Austragungen der Spiele der Kategorie SchülerInnen Unterstufe und Mittelstufe finden am Samstagvormittag, 24. August 2024 statt. Als SchülerInnen Unterstufe gelten SchülerInnen, welche im Schuljahr 2023/2024 die 1. - 3. Klasse besuchten und als SchülerInnen Mittelstufe jene, welche im Schuljahr 2023/2024 die 4. - 6. Klasse besuchten. Um den Klassengeist zu zelebrieren, möchten wir euch bitten, euch als Klassenmannschaften anzumelden. Lassen sich ein einer Klasse zu wenige MitspielerInnen für eine Mannschaft finden, können MitspielerInnen aus Parallelklassen mitspielen.

SchülerInnen Oberstufe: Die Spiele der Kategorie Oberstufe finden am Samstagnachmittag auf dem Grossfeld statt und ist offen für alle Oberstufenschülerinnen und -schüler. Es besteht keine Geschlechterregelung. Sollten sich zu wenige Teams für die Kategorie Oberstufe anmelden, werden die Teams in die Kategorie Ambitioniert oder Plausch umgeteilt. Bitte bei der Anmeldung im Kommentarfeld angeben, ob bei einer allfälligen Umteilung die Kategorie Ambitioniert oder Plausch bevorzugt wird.

Allgemein

Die Spielpläne werden rund eine Woche vor dem Grümpeli via E-Mail verschickt und unter www.tsvmoerschwil.ch veröffentlicht.

Weiter Informationen können den unten angefügten PDF-Dokumenten entnommen werden. Bei Fragen steht euch Lukas Eberle per E-Mail zur Verfügung. Viel Spass und auf ein Wiedersehen am Grümpeli Mörschwil 2024!

gruempeli Anmeldung

TSV Mörschwil